top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

*Update* Rauch im Celler Schloss - Theater geräumt



CELLE. Die Feuerwehr ist derzeit bei einer noch unklaren Rauchentwicklung im Keller des Schlosses im Einsatz. Vorsorglich wurde das Schlosstheater geräumt. Grund für den Einsatz war offenbar ein defekter Akku der Notbeleuchtung. Statt einer Theatervorstellung erlebten die Zuschauer zunächst einen Feuerwehreinsatz. Die Kameraden haben die defekte Batterie aus dem Schaltschrank entfernt und anschließend das Kellergeschoss gelüftet. Im Einsatz waren drei Fahrzeuge mit 17 Feuerwehrkameraden, sowie Polizei und Rettungsdienst. Niemand sei verletzt worden und gegen 20.15 Uhr konnte das "eigentliche Stück" starten.


Comments


bottom of page