top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Prof. Dr.-Ing. Werner Gitt spricht in der Garnison-Kirche


Prof. Dr. Wernern Gitt Foto:privat

CELLE.Am Sonntag den 7. April findet um 17.00 Uhr ein besonderer Gottesdienst in der Garnison-Kirche Celle, Langensalzaplatz 2 statt. Prof. Dr. Werner Gitt hat der Predigt den Titel gegeben:„Von Babylon bis in den Himmel.“ Die Gottesdienstleitung hat Dietmar Langmann. Mit dabei werden Musiker aus Celle und Wienhausen sein.


Professor a.D. Dr.-Ing. Werner Gitt –ein Fachmann auf den Gebieten der Physik unddes Glaubens zu Gast in der Fachwerkstadt Celle.Er leitete bis 2002 als Direktor und Professorden Fachbereich Informationstechnologie beider Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig. In seinen Vorträgen und Büchern befasst er sich eingehend mit der Verbindung zwischen biblischen Leitlinien und wissenschaftlichen Fragestellungen. Durch seinen Vortragsdienst ist Werner Gitt nicht allein in Deutschland, sondern auch in vielen anderen Ländern bekannt.Er ist der Verfasser von zahlreichen Büchern und Artikeln, die in mehr als 70 Sprachen übersetzt wurden, von denen viele zum kostenlosen Download bereitstehen. www.wernergitt.de


Text: Rene Schatte

Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page