top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Polizei sucht unbekannten Geldabheber





WATHLINGEN. Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei nach einem Mann, der mit einer unterschlagenen EC-Karte Geld an einem Automaten abhob. Das geschah bereits am 01.06.2022, gegen 11:45 Uhr. Dort hatte ein 82 Jahre alter Rentner seine Geldbörse samt Karte in der Volksbankfiliale in der Schulstraße vergessen.

Der unbekannte Täter hatte die Geldbörse gefunden, aber nicht abgegeben. Stattdessen hob der Unbekannte unberechtigt eine vierstellige Summe ab. Nach den auf den Bildern zu sehenden Mann wird nach nun fast drei Monaten öffentlich gefahndet.

Zeugen, die Hinweise zu der Person geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Wathlingen in Verbindung zu setzen unter Telefon 05144/495460.


Comments


bottom of page