top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Polizei entdeckt gestohlenes Wohnmobil mit E-Bikes





CELLE/HAGEN. Das in Celle am 19.5. gestohlene Wohnmobil samt E-Bikes ist nur drei Tage später durch aufmerksame Polizisten zurück.


Am 22.05.23, gegen 23:30 Uhr, ist den Kollegen der Autobahnpolizei in Hagen/NRW ein Wohnmobil mit Hannoveraner Kennzeichen auf der BAB 1 in Fahrtrichtung Köln aufgefallen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass die Kennzeichen nicht zu dem Fahrzeug gehörten. Ein Kollege recherchierte entsprechend und wie sich herausstellte, handelte es sich tatsächlich um das Wohnmobil, welches am 19.05.23 auf dem Schützenplatz in Celle entwendet worden war. Auch die beiden E-Bikes seien noch am Wohnmobil gewesen.


Die Eigentümer sind bereits informiert worden und wohnen nur unweit des "Fundortes". Die weiteren Ermittlungen in Hagen und Essen dauern an.

Comments


bottom of page