top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Platz zwei für Michael Liebetrau vom SV Nienhagen



GROSSENSEE/NIENHAGEN. Am vergangenem Wochenende fuhr Michael Liebetrau beim Stevens Cup am Großensee in Schleswig Holstein ein. Auch landete auf dem zweiten Platz. Hier sein Bericht:

„Die Organisatoren haben hier wirklich eine schöne Strecke an einer tollen Location hingezaubert. Im Gegensatz zum letzten Jahr, mit Regen und Matsch, gab es dieses Mal Schnee und größten Teils gefrorenen Boden. Das machte die Strecke oft unberechenbar und eher technisch. Bei -2°C und teils sonnigem Himmel ging es in das Rennen. Nach einer Runde war ich an Rang zwei der Zweier-Spitzengruppe, musste aber schon ordentlich kämpfen, um das Rad zu halten. In der Zeiten Runde kamen dann ein paar technische Fehler hinzu, wodurch eine Lücke aufging, die ich bis zum Ende nicht mehr schließen konnte. Der Vorsprung auf Rang drei war glücklicherweise groß genug, wodurch ich mich dann darauf konzentrierte fehlerfrei ins Ziel zu kommen. Super zufrieden mit meinem ersten Podium der Saison ging es dann noch auf ein Fischbrötchen nach Hamburg.“

Aktuelle Beiträge
bottom of page