top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Open Air-Saison der CD-Kaserne startet am Wochenende


Geschäftsführer der CD-Kaserne Kai Thomsen kündigt nicht nur das Open Air-Programm an, er tritt mit Sabine Roth auch auf: Pour L'Amour am 17. und 18.6. im Innenhof Foto: Peter Roth

CELLE. „‚Kultur im Innenhof – Vielfalt live erleben‘ hat sich in den vergangenen drei Jahren zu einem Highlight der Celler Open Air-Saison entwickelt“, sagt der Geschäftsführer der #CD-#Kaserne Kai Thomsen. Auch in diesem Jahr erwarte das Publikum eine Mischung aus verschiedenen Veranstaltungsangeboten im Celler Kulturzentrum.

„Das Bundesprogramm Neustart Kultur hat es uns in der Corona-Pandemie möglich gemacht, eine Open Air-Bühne für den Innenhof der CD-Kaserne anzuschaffen. Diese nutzen wir natürlich weiterhin und freuen uns auf den Sommer mit wunderschönen Events im #Innenhof“, fügt Thomsen, der auch als Künstler auftritt, hinzu.

Allerdings würden nicht alle Events des Sommers open air stattfinden, Konzerte wie „My’tallica“, das Herdensingen oder auch Partys wie „Freedom!“ oder die uHu werden in den Hallen zu erleben sein. Das Programm "Kultur im Innenhof" ist unter www.cd-kaserne.de

abrufbar. Los geht es am Freitag, 2.6. um 19 Uhr, mit den beiden Songwriterinnen Anna Selvadurai und Tinatin Tseretel.

Weitere Veranstaltungen sind laut Thomsen in Planung und aktuell auf der Internetpräsenz des Veranstaltungszentrums zu finden. "Regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich", empfiehlt der Geschäftsführer abschließend.




Yorumlar


bottom of page