CELLE. Traditionell traf sich der Celler Skatclub „Die Kiebitze“ auch in diesem Jahr zum Nikolauspokal. Mit viel Freude und Spaß am Spiel „reizten“ sich die Teilnehmer teils in ungeahnte Höhen, um diesen besonderen Wanderpokal auch einmal mit nach Hause nehmen zu dürfen. Letztlich gewann Olaf Kopplin mit 1.382 erspielten Punkten vor Hans-Wilhelm Jakob mit 1.355 Punkten und Erwin Münz mit 1.341 Punkten.
Interessierte Skatspielerinnen und Skatspieler sind im Skatclub „Die Kiebitze“ jederzeit herzlich willkommen. Gespielt wird alle 14 Tage donnerstags in der ungeraden Woche von 18 bis zirka 22 Uhr im TuS-Clubheim (TuS-Platz, Nienburger Str. in Celle). Wichtig zu wissen: „Die Kiebitze“ nehmen an keinen Punktspielen teil und reisen auch nicht zu den von anderen Vereinen angebotenen Preisskat-Turnieren. Der Celler Skatclub ist ein reiner Gemütlichkeitsverein.
Fragen hierzu beantwortet gerne Rainer Conrad unter Tel.: 0152 026 787 49. Weitere Informationen kann man auch auf der Homepage des Vereins unter www.die-Kiebitze.de finden.