top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

Offenbar wahlloser Angriff - sieben Verletzte nach Schlägerei




WINSEN. Am Samstagabend kam es kurz vor Mitternacht zu einer Schlägerei im Schulweg, an der ca. 20 Personen beteiligt gewesen seien.

Nach Polizeiangaben wurden mehrere Partygäste nach einer Feier am Sportplatz durch unbekannte Personen angegriffen. Mehrere unbekannte Täter seien mit zwei PKW sowie einem Motorrad vorgefahren und hätten Personen scheinbar wahllos angegriffen. Die Hintergründe der Tat seien noch völlig unklar.

Insgesamt wurden sieben Menschen im Alter zwischen 54 und 31 Jahren verletzt.

Nach der Tat fuhren die Täter mit ihren Fahrzeugen davon. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.


Aktuelle Beiträge
bottom of page