top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

*Update* Mutmaßliche Brandstiftung: Nächtlicher Fahrzeugbrand


Foto: FF Celle


CELLE. Vergangene Nacht um 2:59 Uhr wurde die #Feuerwehr Celle zu einem #Fahrzeugbrand im Bereich Fuhrberger Straße / Welfenallee alarmiert.


Dort brannte ein PKW im Bereich des Motorraums und Innenraums in voller Ausdehnung. Mit einem C-Rohr unter Atemschutz konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden.


Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der #Rettungsdienst und die #Polizei.


Update Polizeibericht


Aus noch ungeklärter Ursache geriet in der vergangenen Nacht, gegen 03:00 Uhr, ein Hybrid-PKW Toyota in Brand, der in der Fuhrberger Straße vor einem Wohnhaus geparkt war.


Ein Anwohner hatte starke Rauchentwicklung sowie Flammenbildung im Bereich des Motorraumes bemerkt und den Notruf gewählt.

Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in fünfstelliger Höhe.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Das Fahrzeug wurde beschlagnahmt.


Hinweise von Zeugen, die Angaben zum Geschehen machen können, nimmt die Polizei Celle entgegen unter Telefon 05141/277-215.


Aktuelle Beiträge
bottom of page