top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

NIKU-Familienfest in Papenhorst mit Besucherrekord



NIENHAGEN. Bei sommerlichen Temperaturen feierte Nienhagen Kultur (NIKU) in Zusammenarbeit mit dem Freibad-Team und der Samtgemeinde Wathlingen im Freibad Papenhorst das Familienfest. 1350 Besucher kamen ins Freibad und erlebten ein vielseitiges und erlebnisreiches Programm.


Höhepunkt des Tages dürfte wohl der Auftritt der Gruppe Hot Banditoz gewesen sein. Voller Begeisterung tanzten Kinder und Eltern zu den bekannten Sommerhits wie „Veo Veo“ und anderen Liedern. Auch die Gewinner der Stadtradeln-Aktion wurden durch die Samtgemeinde-Bürgermeisterin Claudia Sommer geehrt. Sie erhielten neben Urkunden auch Stadtradeln-Sachpreise und Gutscheine. "Es war ein ganz besonderer Tag mit Unterstützung von vielen Vereinen, Firmen und den Sponsoren. Diese ermöglichen überhaupt ein solches Fest umzusetzen. Es kamen deutlich mehr Besucher als im vorigen Jahr," freut sich Alexander Hass, Organisator und Veranstalter des Familienfestes.


Comments


bottom of page