top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

"Nienharmoniker" jetzt bei YouTube




NIENHAGEN. Der Chor „Nienharmoniker“ ist jetzt auf YouTube zu sehen und zu hören. Die Sängerinnen und Sänger aus Nienhagen, die sich als jung oder Junggeblieben bezeichnen, sind zuletzt beim Sängerfest in Celle aufgetreten. Dort wurde auch das Video aufgenommen. „Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da“, der Evergreen von den Comedian Harmonists, hatte der Chor gemeinsam mit der neuen Leiterin Imke Ortmann einstudiert. Die Songauswahl sei kein Zufall, haben doch die Chöre im Kreischorverband Celle und befreundete Musikensembles einen gemeinsamen Tonträger mit Liedern der Comedian Harmonists gefüllt. Sobald die CD fertiggestellt sei, werde sie zugunsten des Hospiz Celle zum Verkauf angeboten.


Text/Foto: Ute Schworm

Comments


bottom of page