top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Neue Betreuungsgruppe beim Paritätischen Celle


CELLE. Der Paritätische Wohlfahrtsverband Celle bietet ab Ende August eine neue Betreuungsgruppe an. Sie richtet sich an alle Menschen, die Anspruch auf Betreuungs- und Entlastungsleistungen haben. Verena Marggraf und ihr Team bieten Bewegungsspiele, kleine Basteleien, Gedächtnistrainings und nette Gespräche in geselliger Runde an. „Es ist uns wichtig, auf die Bedürfnisse unserer Besucherinnen und Besucher einzugehen und mit ihnen gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen!“ sagt die Pflegedienstleitung. Die Teilnahme sei jederzeit möglich und könne nach Bedarf abgesprochen werden.

Die Gruppe beginnt am 23.8.2022 und finde jeden Dienstag von 13:00 Uhr– 16:00 Uhr im CAPTIO in der Hattendorfer Straße statt. Auskunft für Interessenten unter Telefon: 05141-939812, E-Mail: verena.marggraf@paritaetischer.de.

Comments


bottom of page