top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Nach Tötung einer 24-Jährigen - Mutmaßlicher Täter in Haft


BAD FALLINGBOSTEL. Nach dem Tötungsdelikt einer 24-jährigen Frau in Bad Fallingbostel am 10.08.22 wurde der tatverdächtige ehemalige Lebensgefährte der Frau gestern festgenommen (CELLEHEUTE berichtete). Nach intensiven Ermittlungen gelang es den Einsatzkräften der Polizeiinspektion Heidekreis den Beschuldigten im Stadtgebiet ausfindig zu machen und festzunehmen. Es soll sich nach CH-Informationen um den Lebensgefährten handeln. Im Anschluss wurde er dem Polizeigewahrsam zugeführt. Am heutigen Morgen wurde der Beschuldigte dem Haftrichter vorgeführt. Das Amtsgericht Verden hat nun Haftbefehl gegen den 34-Jährigen wegen Totschlags erlassen.


Aktuelle Beiträge
bottom of page