top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg
  • Extern

Mädchen- und Jugendfußball beim ASV Faßberg


FASSBERG. Die Jugendabteilung des ASV Faßberg e.V. Fußball sucht Kinder der Jahrgänge 2013 und 2014 (natürlich sind alle anderen auch herzlich willkommen) die Spaß am Fußball haben und sich gerne dem ASV anschließen würden. "Wir würden uns sehr freuen, euch demnächst einmal auf dem Sportplatz in Faßberg begrüßen zu dürfen. Gerne bieten wir auch ein Probetraining an und stellen den Kontakt zu den jeweiligen Trainern her", so die Jugendabteilung. Kontakt auch über Tel. 01621316585

Eure Jugendabteilung des ASV


Zur Erweiterung und auch zum Neuaufbau weiterer Teams der Mädchenabteilung beim ASV sucht der Verein noch Mädchen, die Lust und Zeit haben zu kicken - hier sind besonders die Jahrgänge von 2004 bis 2012 eingeladen. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich bitte direkt mit der Mädchenbeauftragten und Trainerin beim ASV Faßberg, Chantal Grochowski unter Tel. 017664071987 in Verbindung setzen.

Aktuelle Beiträge
bottom of page