top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

Musikalische Lesung in KulturTrif(f)t


CELLE. Mit einer mehr oder weniger beiläufigen Redewendung drücken wir oft mehr aus als uns bewusst ist. Gespräche, in denen bildhafte Worte ausgetauscht werden, wirken ausdrucksstark und einfallsreich. Nicht selten ist Humor im Spiel.


Verschiedenartige Begriffe laden ein, das eigene Ich wie eine unbekannte Landschaft zu erkunden. Sie können als Punkt, Komma oder Strich ein Zeichen setzen, als Grashalm Stärke in Kraft oder Kraft in Stärke verwandeln.


Dorothea Stockmar (Malerin und Buchautorin) geht der Sprache in ihrer gefühlsbetont- bildhaften Form auf den Grund und sensibilisiert uns so für die Kraft der eigenen Worte. Vitaly Schall (Solist und Kammermusiker aus Berlin, mehrfacher Preisträger nationaler und internationaler Wettbewerbe) nimmt uns mit seiner Gitarre auf eine musikalische Reise von Bach bis Beatles.


Gemeinsam werden sie am Samstag, 6. Januar, in der Kulturtrif(f)t, Trift 32 in Celle, eine Zeit für Ablenkung, Platz zum Nachdenken schaffen.

Aktuelle Beiträge
bottom of page