top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Multikulturelles Frauenfrühstück zum Weltfrauentag in Nienhorst



NIENHORST. Am 8. März 2024 ist Weltfrauentag. Der Weltfrauentag blickt auf eine lange Tradition zurück. Im März 1911 wurde in Deutschland zum ersten Mal der Internationale Frauentag gefeiert. Auch im 21. Jahrhundert ist die Gleichstellung der Geschlechter noch nicht in allen Bereichen Realität. Zu diesem Anlass laden die Frauen des SoVD Ortsverbandes Nienhagen und der Mevlana Moschee Nienhagen zu einem gemeinsamen multikulturellen Frühstück ein. Das ungezwungene Frühstück in lockerer Atmosphäre findet um 10 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Nienhorst, Waldweg, statt. Es gibt ein leckeres Frühstücksbuffet und ein kleines Rahmenprogramm. Man möchte sich mit dem Weltfrauentag auseinandersetzen, aber auch austauschen, erzählen und kennen lernen. Die Frauen des SoVD Ortsverbandes Nienhagen und der Mevlana Moschee freuen sich auf viele interessierte Frauen, tolle Gespräche und neue Kontakte.


Zur besseren Planung ist eine Anmeldung erforderlich. Anmeldungen können ab sofort bei der Frauenbeauftragten Carmen Kahle Tel. 0170-3252012 oder der stellvertretenden Frauenbeauftragten Ingrid Lerch Tel. 05144-6674961 bzw. 01523-8943635 sowie unter anmeldung@kesselhut-papenhorst erfolgen.


Text: SoVD-Ortsverband Nienhagen

Comentarios


Aktuelle Beiträge
bottom of page