top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

MTV Eintracht ehrt langjährige Mitglieder




CELLE. Am Wochenende konnte der MTV Eintracht Celle im Rahmen des 175-jährigen Vereinsjubiläums insgesamt 59 Mitglieder für Ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft ehren. Neben dem Vereinsvorstand und Aufsichtsrat war auch Ortsbürgermeister Christoph Engelen im neuen Multifunktionsraum des Vereins zu Gast.

Der Vorstandsvorsitzender Torben Schiewe dankte für die jahrzehntelangen Mitgliedschaften und betonte: „Unsere Mitglieder sind die Stützpfeiler unseres Vereins. Ohne sie würde es den MTV Eintracht Celle nicht geben. Nur dank der Treue, besonders in den zurückliegenden coronageprägten Jahren, ist es dem Verein möglich, solche Entwicklungen vorantreiben zu können, wie wir sie auch beispielhaft gerade am Saarfeld sehen.“

Für ein wenig Abwechslung im Programm sorgte, neben der Begehung der neugebauten Räumlichkeiten, Eva Andrzheevskaia aus der neuen Abteilung "Rhythmische Sportgymnastik". Eva ist in ihrer Altersklasse amtierende Regionalmeisterin sowie Zweite bei den Landesmeisterschaften und verzückte die Anwesenden mit ihrer Performance.

Kommentare


bottom of page