top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Mittags Ehepaar beraubt - Polizei sucht Zeugen





CELLE. Gestern gegen 11:30 Uhr wurde im Bereich der Welfenallee, Höhe Rostocker Straße, ein älteres Ehepaar beraubt.


Das Ehepaar war mit der CeBus aus der Celler Innenstadt unterwegs nach Hause, wo sie an der Haltestelle "Tilsiter Straße" ausstiegen. In der Einfahrt zum Wohnhaus des Ehepaares, etwas 50 Meter auf der gegenüberliegenden Straßenseite der Bushaltestelle entfernt, nähert sich der Täter unvermittelt und beraubte sie. Dabei kam es zu einem Gerangel, "bei dem ein Opfer durch die Gewalteinwirkung stürzt", so die Polizei. Der Täter raubte neben Bargeld auch wichtige persönliche Unterlagen. Die Tat geschah in der Nähe der stark befahrenen Welfenallee. Der Täter (männlich, dunklerer Teint, ca. 20-30 Jahre alt, 3-Tage-Bart) soll dunkel gekleidet gewesen sein und wurde als sportlich beschrieben. Wer Hinweise zur Tat geben kann, wendet sich bitte an die Polizei Celle, Tel.: 05141-2770.


Comments


bottom of page