top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Mitgliederversammlung der Bibliotheksgesellschaft Celle hält Wahlen ab


Foto: Sabine Richter

CELLE. Die Mitgliederversammlung der Bibliotheksgesellschaft Celle in der Direktorenvilla in der Magnusstraße 5 in Celle stand in diesem November ganz im Zeichen der alle zwei Jahre stattfindenden Vorstandswahlen. Personelle Veränderungen im Vorstand warfen ihre Schatten voraus. Der 1. Vorsitzende Rainer Petzold und die Beisitzenden Erika Trichterborn und Dr. Gunther Thies hatten nach vielen Jahren aktiver Mitarbeit auf eine erneute Kandidatur verzichtet.


Zum ersten Mal für eine Mitgliedschaft im Vorstand bewarben sich Claudia Rekersbrink und Johannes von Freymann. Der gewählte Vorstand der Bibliotheksgesellschaft Celle setzt sich ab sofort wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende: Dr. Silke Wachsmuth-Uhrner, 2. Vorsitzender: Johannes von Freymann, Schatzmeisterin bleibt zwei weitere Jahre Dagmar Behrens, als Beisitzerinnen ergänzen den Vorstand Claudia Rekersbrink und Sabine Richter. Als Kassenprüferinnen sind Antje Jortzik-Paschek und Christa Lange gewählt worden.

Comments


bottom of page