• Extern

Meine Erfahrung beim "Eleganz Workshop"


CELLELESERBEITRAG

Deejay JSI hat uns bezaubert. Falls jemand kein Englisch gesprochen hat, war es kein Problem. Nach nur ein paar Sekunden, wurden alle so gut reingeholt, dass man nur die Magie des Tanz spüren konnte, und ich meine, es ging wirklich allen so. Schöne, elegante und einfache Figuren wurden gezeigt, erklärt und einstudiert. Kinkizomba und die bezaubernde Giorgia haben uns durch Semba&Kizomba Eleganz gezeigt und mit geduld mit jedem einzelnen Paar die Figuren wiederholt. Zouk war für viele unbekannt. Rebas und Denise aus Hannover uns mit ihrem Tanz überzeugt. Jetzt wollen wir mehr davon! Sie sind ein schönes, elegantes Tanzpaar, humorvoll und professionell. Thomas und Schniksi haben uns eine Show geliefert! Von Anfang bis zum Ende konnte man zu Bachata tanzen, lachen und Spaß haben. Wie war die Zeit so schnell geflogen? Was ich persönlich mega schön fand, alle Künstler waren bei der Party dabei und haben mit ALLEN getanzt, Anfänger oder mit Tanzerfahrung, jung oder alt, schlank oder nicht schlank, es wurde getanzt ohne Grenze! Es wurde gerockt in Celle, und das vom Anfang an bis spät in der Nacht. Eine wunderschöne Location, freundliche und aufmerksame Gastgeber, großartige Artisten … alles führte zu einer besonderen Atmosphäre, eine bezaubernde Nacht in Celle, die unbedingt wiederholen werden muss! Danke, danke, danke! Mihaela Weber, Celle

214 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

Ob kleine Geschichten aus der Region oder exklusive TV-Interviews mit nationaler Prominenz, ob Live-Streams oder Pläne im Original - mit diesem Konzept bundesweit Vorreiter, auch auf allen wichtigen sozialen Kanälen mit der höchsten Reichweite der Region und "echten Followern“ statt gekaufter.

 

Wir beleuchten alle Seiten und decken auf, was andere nicht veröffentlicht haben möchten, anstelle dem Trend zur "Hofberichterstattung“ zu folgen. Das alles kostenlos, dank engagierter Medienpartner, unzensiert seit 2010.

 

Wollen auch Sie unabhängigen Journalismus unterstützen? Ihre Patenschaft, ob einmalig, monatlich oder jährlich, sichert unsere Neutralität und Ihre Information.