top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif
  • Extern

Mehrere Einbrüche im Landkreis




CELLE/ESCHEDE/EICKLINGEN. In der vergangenen Nacht verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einem Kindergarten in der Straße in Eschede "An der Breite". Sie entwendeten einen Computer und flüchteten anschließend. Es entstand Sachschaden in dreistelliger Höhe.

In derselben Nacht war erneut eine Fahrschule in Celle das Ziel von Einbrechern. In den letzten Wochen seien bereits mehrere Fahrschulen in Stadt und Landkreis Celle von Einbrechern heimgesucht worden. Dieses Mal traf es eine Fahrschule in der Hannoverschen Heerstraße. Die unbekannten Täter durchwühlten die Räume und entwendeten einen Tresor mit Bargeld in vierstelliger Höhe.

Einen weiteren Einbruch gab es in Eicklingen. Hier schlugen Kriminelle eine Scheibe ein und entwendeten Zigarettenschachteln im Wert von ca. 5000 EUR.


Hinweise zu diesen Tatgeschehen bitte an die Polizei Celle unter Telefon 05141/277-215.


Aktuelle Beiträge
bottom of page