top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Mehrere Containerbrände in Celle


Feuerwehr, Containerbrand,
Foto: FF Celle


CELLE. Am Abend wurde die Feuerwehr Celle zu einem zunächst vermuteten Waldbrand im Bereich Neustädter Holz alarmiert. Bereits vor dem Ausrücken meldeten Passanten jedoch einen Containerbrand im gleichen Einsatzgebiet. Für beide Ereignisse war ein genauer Einsatzort nicht bekannt. Es handelte sich vermutlich um den gleichen Einsatz.

Durch die Einsatzkräfte wurde daher zunächst das Gebiet weiträumig erkundet. Hierbei stellten die Einsatzkräfte mehrere brennende Container im Bereich des Hermann-Billung-Gymnasiums fest. Das Feuer konnte mit zwei C-Rohren gelöscht werden. Eine weitere Einsatzstelle konnte ausgeschlossen werden.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache.


Aktuelle Beiträge
bottom of page