top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Mehrere Brände an Bahnstrecke





CELLE. Heute Nachmittag wurde die Feuerwehr Celle zunächst zu einem Flächenbrand im Stellwerksweg im Stadtteil Garßen alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich an der Bahnstrecke Hannover-Hamburg. Schnell stellte sich heraus, dass es sich um mehrere Brände im Bereich der Bahnstrecke handelte. Weitere Einsatzkräfte wurden daher nachalarmiert.


Die insgesamt vier Brandstellen konnten schnell unter Kontrolle gebracht und eine weitere Brandausbreitung verhindert werden. Zum Abschluss des Einsatzes erfolgte eine Kontrolle des betroffenen Bahnabschnittes. Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Garßen und Celle-Hauptwache.

Kommentare


bottom of page