top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Massenkarambolage auf A 7 zwischen Mellendorf und Berkhof


Massenkarambolage, Unfall, Autobahn, Feuerwehr, Polizei,
Foto: Michael Schäfer


BERKHOF. Ein weiterer Unfall auf der Autobahn 7 sorgt für einen langen Stau von Hannover in Richtung Hamburg. Bei einer Massenkarambolage auf der BAB 7 waren am Mittag acht Fahrzeuge beteiligt. Insgesamt wurden nach Auskunft der Feuerwehr Hannover vier Personen leicht verletzt, weitere 21 Fahrzeuginsassen wurden durch Rettungskräfte vor Ort betreut, dabei wurden sie von der Feuerwehr Hannover unterstützt. Gegen 12:15 Uhr waren kurz vor der Anschlussstelle Berkhof in Richtung Hamburg auf dem linken Fahrstreifen zusammengestoßen Für die Bergungs- und Aufräumarbeiten musste die Autobahn teilweise voll gesperrt werden. Ein angeforderter Rettungshubschrauber wurde offenbar nicht benötigt. Die Unfallursache ist noch unklar, die Ermittlungen der Polizei laufen derzeit noch.



Massenkarambolage auf A7 zwischen Mellendorf-Berkhof. 8 beteiligte PKW mit insgesamt 25 Insassen. 4 kamen in Krankenhäuser.


Comments


bottom of page