top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Massenkarambolage auf A 7 zwischen Mellendorf und Berkhof


Massenkarambolage, Unfall, Autobahn, Feuerwehr, Polizei,
Foto: Michael Schäfer


BERKHOF. Ein weiterer Unfall auf der Autobahn 7 sorgt für einen langen Stau von Hannover in Richtung Hamburg. Bei einer Massenkarambolage auf der BAB 7 waren am Mittag acht Fahrzeuge beteiligt. Insgesamt wurden nach Auskunft der Feuerwehr Hannover vier Personen leicht verletzt, weitere 21 Fahrzeuginsassen wurden durch Rettungskräfte vor Ort betreut, dabei wurden sie von der Feuerwehr Hannover unterstützt. Gegen 12:15 Uhr waren kurz vor der Anschlussstelle Berkhof in Richtung Hamburg auf dem linken Fahrstreifen zusammengestoßen Für die Bergungs- und Aufräumarbeiten musste die Autobahn teilweise voll gesperrt werden. Ein angeforderter Rettungshubschrauber wurde offenbar nicht benötigt. Die Unfallursache ist noch unklar, die Ermittlungen der Polizei laufen derzeit noch.



Massenkarambolage auf A7 zwischen Mellendorf-Berkhof. 8 beteiligte PKW mit insgesamt 25 Insassen. 4 kamen in Krankenhäuser.


Aktuelle Beiträge
bottom of page