top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Makelloser Saisonauftakt der 1. Jugend Tischtennis


Foto: Carsten Pröve - v.l.: Jonathan, Laurin und Mia


EICKLINGEN. Dass man als klarer Favorit in Eschede antreten wer, war für die Sportler von vornherein klar, wenn man sich vorab die Ranglistenpunkte angeguckt hat. Aber nach der langen Pause sei dann die erste Begegnung doch wieder etwas ganz besonderes und keiner der Akteure wusste so recht, wo er leistungsmäßig stehe. "Aber das Spiel gegen den Escheder Nachwuchs verlief dann doch so wie erwartet. Mit einer völlig makellosen Bilanz von 10:0 Spielen und 30:0 Sätzen fertigte man die Escheder in deren eigener Halle ab und siebzehn der dreißig Sätze gewannen die Eicklinger mit 11:3 oder noch besser. Lediglich ein einziger Satz wurde mit einem 2-Punkte-Vorsprung gewonnen. Jonathan Kobbe, Laurin Behrens und Mia Wolf dominierten alle ihre Partien und legten damit einen prima Start in die neue Saison hin, der Hoffnung macht auf mehr. Am 04.10. kommt die Kombi Celle/Westercelle nach Eicklingen. Dann wird man sicher engere Spiele erwarten dürfen", so Carsten Pröve.


Foto: (Fotos Carsten Pröve) 1. Jugend (v. li. Nach re. Jonathan, Laurin und Mia)

Comments


bottom of page