top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

"Magical Kids" suchen neue Chorkinder




HEIDEKREIS/CELLE. Der Kinderchor "Magical Kids" sucht auch im Celler Landkreis bis Ende Februar neue Kinder (7-13 Jahre), die gerne singen und tanzen.


Der Chor, der seinen 3. Geburtstag feiert, besteht seit einer Schul-AG und sei bekannt für sein Konzept, bei dem die Kinder nicht nur singen und tanzen, sondern auch eigene Lieder "erfinden". Trotz der Corona-Pandemie hätten die Kinder nicht aufgegeben und haben weiter trainiert.


Ihr Engagement wurde von der Deutschen Chorjugend ausgezeichnet und belohnt mit einem großen Konzert. Mittlerweile habe der Chor acht eigene Lieder auf Spotify und YouTube veröffentlicht, darunter auch kritische Töne, wie das Anti-Mobbing-Lied "Superhelden wie du und ich".


Der Chor trainiere bis zu 2x pro Woche in Gesang, Chor, Schauspiel und Präsenz und "hat bereits viele schüchterne Kinder zu selbstbewussten Sängern und Tänzern gemacht", ist Chorleiter Niels Marquardt überzeugt. Interessierte Kinder können sich unter info@magical-kids.de, per WhatsApp unter 0179/4385515 oder über die Social-Media-Seiten des Chores informieren.

Comments


bottom of page