top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Dixi-Klo brennt neben Auto



Am Samstagmorgen um 6.01 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem gemeldeten Pkw-Brand in die Denickestraße alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr habe eine Mülltonne in unmittelbarer Nähe zu einem Fahrzeug gebrannt, schrieb die Feuerwehr. Wie eine Anwohnerin berichtete, handelte es sich nicht um eine Mülltonne, sondern eine Dixi-Toilette habe in Flammen gestanden. Die Polizei Celle bestätigte dies.

Der Pkw wurde bereits vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem Gefahrenbereich entfernt. Hierbei hatte sich eine Person verletzt und musste durch den Rettungsdienst versorgt werden. Doch auch der Wagen sei beschädigt worden, hies es von der Celler Polizei.


Das Feuer war durch Kräfte der Polizei Celle mit Feuerlöschern abgelöscht worden. Durch die Feuerwehr mussten noch Nachlöscharbeiten durchgeführt werden. Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache gemeinsam mit der Polizei und dem Rettungsdienst.

Comments


bottom of page