top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Müden Open Air 2023 – Live Konzert mit "The Keltics"


Foto: Jan Wolf


MÜDEN/ÖRTZE. am Samstag, dem 3. Juni 2023, startet das große Open-Air Konzert mit den "Keltics" in Müden an der Örtze. „Ab 19 Uhr geht’s los mit toller Live-Musik dieser einzigartigen Band am Sonnenberg in Müden!“, freut sich Vanessa Hiestermann vom Organisationsteam.


Um 17:30 Uhr werden zuvor "Mila und die Superstars" auftreten, eine Newcomer Band, die bereits einige Auftritte hatte. Der Einlass zu dem Eventgelände ist ab 17 Uhr. Der Ticketverkauf sei sehr gut angelaufen, so Hiestermann. „Wir sind begeistert, wie schnell schon eine große Menge an Tickets verkauft werden konnte. Auch der Online-Verkauf per Mail läuft ausgesprochen gut und so können wir auch Gäste über die Landkreis Grenzen hinaus erreichen. So sollte jeder die Chance nutzen und vorab ein Ticket sichern!“, unterstrich Hiestermann weiter. Letzte Möglichkeit ist der Last-Minute Verkauf am 01. Juni 2023 in der Zeit von 17 bis 18 Uhr „Bei Otts“ auf dem Müllern Hof.


Kommentare


bottom of page