top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif
  • Extern

"Männer gesucht" - Chor Einklang bietet offene Proben für Neu-Sänger

Foto: Christian Pristouschek

WINSEN/ALLER. Der gemischte Chor Einklang unter der musikalischen Leitung von Arnas Vonzodas möchte sich mit zusätzlichen Männerstimmen verstärken und bietet hierfür offene Chorproben an.


Ob Tenor, Bass oder Bariton, ob Chorerfahrung oder Neueinsteiger: Alle Männerstimmen seien beim "Einklang" willkommen. Der Chor sei so bunt gemischt wie sein Repertoire, das von Pop, Rock und Gospel über traditionelle Arrangements bis hin zu Klassik reicht.


Immer dienstags ab 20.00 Uhr können Interessierte den Chor bei den Chorproben in der Schule im Allertal (Gildesweg 4) in Winsen (Aller) kennenlernen.


Männer unter sich

Für den „sanften Einstieg“ bietet Chorleiter Vonzodas ab dem 13. April 2023 zudem jeweils donnerstags um 20.00 Uhr vier zusätzliche reine „Männerproben“ an. Eine Anmeldung sei nicht erforderlich.


Chorfreizeit in Hermannsburg mit CD-Aufnahme Alle Neueinsteiger haben die Möglichkeit, an der diesjährigen Einklang-Chorfreizeit teilzunehmen, die im Mai in Hermannsburg stattfindet. Aus den einstudierten Stücken entsteht anschließend eine CD für alle Teilnehmer. Dieses Projekt werde im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert.

Weitere Informationen unter chor-einklang.de.

Aktuelle Beiträge
bottom of page