top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Lumberjacks suchen Nachwuchs


EICKLINGEN. Die Lumberjacks wollen auch dieses Jahr wieder einen Schnuppertag für interessierte Kinder durchführen. Der Andrang im vergangenen Jahr war sehr groß, so dass es ab September 2022 auch gleich mit einer U14 Mannschaft an den Start ging. „Viele Jungen und Mädchen konnten sich in der abgelaufenen Spielzeit in Eicklingen für Basketball begeistern“, so Jugendwart Markus Bär von den Lumberjacks. Die Basketballer vom TuS Eicklingen wollen dies nun ausbauen und einen weiteren Tag anbieten. Es soll die Möglichkeit geboten werden, einfach mal „rein zu schnuppern“. Der Schnuppertag soll am 13.05.2023 in der Turnhalle „Am Deauvilleplatz“ in Eicklingen stattfinden.

Beginn ist 15:00 Uhr. Die Veranstaltung wird gegen 18:00 Uhr beendet sein. Gezielt werden die Jahrgänge 2012 und 2013 angesprochen.

Weitere Information zu den Lumberjacks sind auf Facebook unter TuSEicklingenBasketball oder auf Instagram unter tus_eicklingen_lumberjacks zu finden.

Comments


bottom of page