top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Luftwaffe verursacht "Überschallknall"


Archiv: Luftwaffe


HANNOVER. "Überschallknall über Hannover" titelt die Bundeswehr auf Twitter. "Unsere Quick Reaction Alert (2 Eurofighter) stieg aus Laage auf, um ein Flugzeug in Richtung Amsterdam ohne Funkkontakt zu überprüfen. Als der Pilot uns südlich von Münster bemerkte, konnte der Kontakt wieder hergestellt werden. In der Zwischenzeit ist der Passagierflieger sicher in Amsterdam gelandet." Auch über Celle wurde das "Donnern" gegen 12:50 Uhr gehört und sorgte für etliche Rückfragen. Manche wollen gar "Detonationen" und "Erschütterungen" wahrgenommen haben, siehe Meldung.



Aktuelle Beiträge
bottom of page