top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Luftwaffe verursacht "Überschallknall"


Archiv: Luftwaffe


HANNOVER. "Überschallknall über Hannover" titelt die Bundeswehr auf Twitter. "Unsere Quick Reaction Alert (2 Eurofighter) stieg aus Laage auf, um ein Flugzeug in Richtung Amsterdam ohne Funkkontakt zu überprüfen. Als der Pilot uns südlich von Münster bemerkte, konnte der Kontakt wieder hergestellt werden. In der Zwischenzeit ist der Passagierflieger sicher in Amsterdam gelandet." Auch über Celle wurde das "Donnern" gegen 12:50 Uhr gehört und sorgte für etliche Rückfragen. Manche wollen gar "Detonationen" und "Erschütterungen" wahrgenommen haben, siehe Meldung.



Comentários


bottom of page