top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

LG Celle-Land mit drei Starterinnen beim Hannover Marathon



LG Celle-Land
(von links) Denise Matys, Britta Dressler, Sandra Messmer. Foto: Rainer Dressler

HANNOVER/BERGEN. Mit 18.000 Startern wurde in diesem Jahr nach zweijähriger Pause der Hannover-Marathon wieder durchgeführt. Mit dabei waren drei Athletinnen der LG Celle-Land, die im Februar beim Landescross in Bergen noch erfolgreich die Vizemeisterschaft in der W50/55 Mannschaft holten. Sandra Messmer wagte sich auf die Marathonstrecke und startete gleichzeitig bei den Deutschen Meisterschaften erfolgreich. In einem gleichmäßigen Renntempo, das sie erst bei km 35 etwas reduzieren musste, wurde sie für ihren Trainingsfleiß mit dem 10. Platz in ihrer AK W50 und einer Finisherzeit von 4:05:32 belohnt.


Britta Dressler/W50 startete im Halbmarathon, um sich für die Triathlonsaison fit zu machen und war mit dem 12. Platz und der Endzeit von 1:47.43 sehr zufrieden. Über 10 km startete Bergens Neuzugang Denise Matys/W50 und wurde mit einem hervorragenden 2. Platz in guten 47:09 belohnt.


Aktuelle Beiträge
bottom of page