top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Lennart Mohwinkel wird Regionsmeister U14


Tennis-Regionsmeister U14 Lennart Mohwinkel aus Bröckel.

CELLE/BRÖCKEL. An Position 1 gesetzt konnte der für die Celler Tennisvereinigung (CTV) startende Lennart Mohwinkel am vergangenen Wochenende bei den Jugendmeisterschaften der Region Südheide in Westercelle seiner Favoritenrolle gerecht werden. Mit klaren Siegen gegen Ben Christiansen (TC Munster) und Emil Wietfeld (SV Nienhagen) konnte er in das Finale einziehen.


Hier wartete mit Hardy Reimchen vom VfL Westercelle ein kämpferisch starker Gegner, der im Vorfeld mit guten Leistungen überzeugen konnte. Im Finale konnte Lennart seinen Herausforderer allerdings in die Schranken weisen und am Ende klar mit 6:1 und 6:3 gewinnen. Das Match-Training mit den Herrenspielern des TuS Bröckel in den letzten Wochen erwies sich als gute Vorbereitung.

Aktuelle Beiträge
bottom of page