top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Ladendieb bedroht Zeugen mit Messer




HAMBÜHREN. Heute gegen 11:50 Uhr kam es bei Aldi im Hehlenbruchweg zu einem Ladendiebstahl durch einen bislang unbekannten Täter. Eine Beschreibung des Mannes liegt derzeit nicht vor.

Der Täter ließ Teile der gestohlenen Waren zurück und flüchtete auf den Parkplatz des Edeka-Marktes, wo er durch Zeugen gestoppt wurde. Nachdem er die Zeugen mit einem Messer bedroht hatte, setzte er seine Flucht in Richtung Bruchweg fort.

Die bedrohten Opfer waren bei Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort und sind zurzeit unbekannt. Sie werden, neben weiteren Zeugen, gebeten, sich bei der Polizei in Wietze zu melden unter Telefon 05146/986230.


Comments


bottom of page