top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Korth Brothers kommen mit Monstertruck- und Stunt-Show nach Celle


CELLE. Das „Korth Brothers - Stunt Racers“ Team ist nun schon in der dritten Generation unterwegs. Ständig arbeitet es an der Entwicklung neuer Stunts und Attraktionen für das Publikum. Bekannt aus zahlreichen TV-Sendungen wie Wetten, dass..?, Galileo, Grip das Motormagazin und vielen anderen kommt die Live-Show am Sonntag, 1. Oktober, ab 11 Uhr zum famila-Parkplatz in Celle-Groß Hehlen.

Das Versprechen der Veranstalter: "Wir bringen unserem Publikum Adrenalin pur! Qualmende Räder, fliegende Autos, reißendes Blech, Action total! Wir garantieren 90 Minuten Action, Speed und Nervenkitzel, vom Motorrad über unsere atemberaubende Auto Artistik Show, bis hin zu unseren Monster Trucks!"


Das Team der Korth Brothers doubelte in diversen Action Streifen. In unserer Show erleben Sie, sie live:

Die Galileo Fake Checker kommen mit ihrer Show und Stunts aus The Fast and The Furious!

Die Stunt Fahrer: Andre Korth, Steven Korth, Charly der Bomber, Jonny Spider und Pascal Morrell sowie Alex Airtime sind Adrenalin-Junkies und echte Profis auf ihrem Gebiet.


Steven Korth ist der unangefochtene Meister für PKWs und Monstertrucks. Selbst Trucks sind sein Spezialgebiet. Steven ist ein echter Haudegen im Stuntbuiseness sei Spitzname ist Mr. Fearless.

Ebenso tollkühn ist Jonny Spider - er zeigt Car-Bomber-Crashs und Autoüberschläge.

Dazu kommen Truck Stunts wie LKW Balance auf nur zwei Rädern.


Die Cellerinnen und Celler erwarten originale Monster Trucks aus den USA, atemberaubende Motor Stunts und Sprünge sowie filigrane Autoartistik der Extraklasse.


Foto und Text: Korth Brothers

Comments


bottom of page