top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg
  • Extern

Konzert mit Blue Terrace im Stadthaus Bergen


Foto: Helge Krückeberg

BERGEN. "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben". Dieses Motto gilt für das Blueskonzert mit der Band „Blue Terrace“ rund um Frontfrau Haide Manns, das nun mehrfach verschoben werden musste. Nun gibt es endlich einen Lichtblick. Das Konzert findet am Samstag, den 26.03.2022 um 20 Uhr im Stadthaus Bergen statt.


„Das Team vom Kulturkreis freut sich, dass ein Hauch Normalität in die Kulturszene zurückkehrt“, sagt Katharina Hoopmann. Unter 3G-Regeln sowie dem Abnehmen der Maske am Sitzplatz soll nach dem Motto „All Kind of Blues“ das Publikum mit grollenden Tempi, romantischen Balladen und einer vielfältigen Stilmischung von Delta, Chicago über Soul-, Swing- und Bluesrock begeistert werden.


Tickets für die fünfköpfige Band gibt es ab 16 Euro für Mitglieder bei EP-Scheiba in der Bahnhofstraße in Bergen oder im CZ-Ticketshop in Celle. Es gibt keine Abendkasse. Aufgrund des Mehraufwands bei der Einlasskontrolle bittet der Kulturkreis seine Gäste darum, 45 Minuten vor der Veranstaltung da zu sein. Tickets für bereits abgesagte Veranstaltungen behalten ihre Gültigkeit. Mehr Informationen auch unter www.kulturkreis-bergen.de.


Aktuelle Beiträge
bottom of page