top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

Klein Hehlen "rausgeputzt"





CELLE. Am vergangenen Samstag haben sich einige Klein Hehlener auf Initiative des CDU-Ortsverband Klein Hehlen für einen Frühjahrsputz auf den Weg gemacht und den Stadtteil von Müll und Unrat befreit.


„Es ist wieder eine Menge Wildmüll zusammen gekommen. Allerdings zeichnet sich auch

eine leicht positive Tendenz ab. Dennoch ist es uns unverständlich, weshalb manche Menschen teilweise extra in den Wald fahren, um ihren Müll dort abzuladen. Die Entsorgungsanlagen vom Abfallzweckverband sind sehr viel leichter zu erreichen und nicht immer kostet die Entsorgung

Geld", zieht Christian Ceyp, Ortsratsmitglied und Ortsverbandsvorsitzender, seine Bilanz zu der Aktion.



Fotos: Kristof Stolze, Klaus Didschies

Aktuelle Beiträge
bottom of page