top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Kinder-Tenniscamp vom TuS Bröckel



BRÖCKEL. Kürzlich fand auf der Bröckeler Tennisanlage (Allwetter-Plätze) das erste Tenniscamp für Kinder statt. Das Training wurde von Phillip Reuss und seinem Trainerteam übernommen. Alle 15 Kinder waren Anfänger des Sommers 2021, die auch im Winter trainiert hatten. Bis auf Januar und Februar, wo es in die Halle nach Burgdorf ging, lief der Trainingsbetrieb mit ca. 25 Teilnehmern auf den Außenplätzen weiter. Die Stürme zerfetzten zwar den einen oder anderen Windschutz, aber ansonsten bewährten sich einmal mehr die Allwetter-Plätze, ist der Verein überzeugt. "Alle TeilnehmerInnen des Camps waren hoch motiviert und mit viel Spaß dabei. Kalter Wind und vereinzelte Regenunterbrechungen konnten die gute Stimmung nicht trüben. Alle haben durch die intensiven Trainingstage ihre Fähigkeiten im Tennis verbessern können", so der Verein. Dass in diesem Jahr aus diesem Kreis bereits drei Mannschaften (Junioren C und Midcourt-Junioren U10) am Spielbetrieb teilnehmen, überrascht ihn kaum mehr. "Das Camp war jedenfalls nicht nur sportlich, sondern auch gemeinschaftlich ein voller Erfolg", so die Ausrichter.



Fotos: privat

Aktuelle Beiträge
bottom of page