top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Kinder der Lumberjacks bekommen T-Shirts gesponsert


Foto: Markus Bär


EICKLINGEN. Kürzlich konnten Spartenleiter Martin Giese und das Trainerteam Markus Bär, Nico Haberland, Dominic Sebastian und Frank Wilsenak, die T-Shirts an die U 14 Kinder übergeben. Die Shirts wurden von einem ehemaligen Basketballer der Eicklinger gesponsert: Dr. Hans-Georg Ratsch-Heitmann. Das begeisterte die Kinder natürlich. Ratsch-Heitmann schaute am Ende des Trainings der Kinder am Abend vorbei und berichtete mit Begeisterung vor den Kindern, "dass ich hier auch schon vor über 40 Jahren Basketball gespielt habe.“ Er freute sich, dass die Jugend auch in der Basketballsparte des TuS Eicklingen weiter gefördert würden.

Wer einmal selbst den Lumberjacks zuschauen möchte, könne gerne zum nächsten Heimspiel kommen. Es findet am 09.10. um 14:00 Uhr zu Hause gegen den TS Großburgwedel statt. Die Herren spielen am gleichen Tag um 16:00 Uhr gegen den Lehrter SV. Weitere Informationen auf Facebook unter TuSEicklingenBasketball. MBA

コメント


bottom of page