top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Kinder aus der Samtgemeinde Wathlingen für Musikprojekt mit NIKI gesucht




WATHLINGEN. NIKI der Löwe hat vor kurzem ein neues Kinderlied mit dem Titel „Hier kommt NIKI“ veröffentlicht. Nun sucht der in der Samtgemeinde Wathlingen lebende Kultur-Löwe Kinder, die mit ihm das Lied in einem kleinen Tonstudio in Nienhagen aufnehmen.


An einem Nachmittag können fünf Kinder mit ihren Eltern dabei sein und einen Teil des Liedes einsingen, das von Carsten Kirck aus Nienhagen produziert wird. Später wird auch ein passender Tanz zum Lied entwickelt. Die Präsentation des Liedes findet am 26. August beim Familienfest im Freibad Papenhorst statt.


Interessierte Eltern von Kindern im Alter von 4 bis 10 Jahren können sich ab sofort unter Kontakt@ni-ku.de anmelden. Bei mehr als fünf Anmeldungen entscheidet das Los.


Die Teilnahme an der Aufnahme eines Liedes sei eine großartige Gelegenheit für Kinder, ihre musikalischen Fähigkeiten zu entwickeln und Selbstvertrauen zu gewinnen. Außerdem sei es eine tolle Erfahrung, Teil eines kreativen Projekts zu sein und gemeinsam mit anderen Kindern zu singen und zu tanzen.


"Wir wünschen NIKI und den Kindern viel Erfolg bei der Aufnahme des Songs und freuen uns auf die Präsentation beim Familienfest im Freibad Papenhorst", so Alexander Hass.




Comments


bottom of page