top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg
  • Extern

Info-Nachmittag des SoVD Nienhagen


NIENHAGEN. Der nächste Info-Nachmittag des SoVD-Ortsverbandes Nienhagen findet nicht wie gewohnt am 2. Mittwoch im Monat statt, sondern schon am Mittwoch, den 4. Mai 2022. An diesem Nachmittag wird die Leiterin des SoVD-Beratungszentrums Celle Sabine Kellner zu Gast sein.


Viele Menschen wissen gar nicht welche Rechte sie haben. Broschüren, Flyer, Internetseiten und Hotlines können eine sozialrechtliche Beratung oft nicht ersetzen. Deshalb ist eine persönliche Beratung - und das rechtzeitig - sehr wichtig. Zu welchen Themen Beratungen möglich sind und wie das alles abläuft, darüber wird Sabine Keller an diesem Nachmittag einen Überblick geben.

Alle Mitglieder und Gäste sind herzlich eingeladen, sich zu informieren und anschließend einen geselligen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen zu verbringen.

Aktuelle Beiträge
bottom of page