top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

Home of Madness 2023 - Ticketverkauf ab 17.3.


Foto: sharow_arts


LACHENDORF. Rund 5.000 Menschen feierten im August 2022 gemeinsam auf dem Lachendorfer Sportplatz und auch in diesem Jahr wird das Home of Madness-Festival #HOM am 04. und 05.08.2023 seinen Gästen zwei Tage voll mit guter Musik und guter Laune bieten. Unterstützt wird es erneut von den CELLEHEUTE-Medienpartnern #Sparkasse CGW und #SVO. Das LineUp wird mit Start des Ticket-Vorverkaufs am Freitag/heute um 18 Uhr veröffentlicht und verspricht einen absoluten Abriss. Einen kleinen Sneak Peak gibt es exklusiv hier bei CELLEHEUTE. Nachdem er schon im vergangenen Jahr das Publikum mit seinen schnellen Beats begeistert hat, kehrt beispielsweise Averro zurück auf die Main Stage. Neu hinzu kommt unter anderem HouseKaspeR, der neben coolem Sound auch immer eine effektvolle Bühnenshow mitbringt. Außerdem dürfen sich die Gäste auf female Vibes von DJanes wie Lunax und Nina Hepburn freuen und natürlich sind auch die Mitbegründer des Festivals, HBz, wieder dabei.

Neben den beliebten zwei Bühnen inklusive Rave Circle, dem Foodcourt, Cocktails und der Fotobox hat das Home of Madness-Festival in diesem Jahr noch einiges mehr an Attraktionen zu bieten. Sie werden im Laufe der nächsten Monate auf den Social-Media-Kanälen des Festivals veröffentlicht und man darf gespannt sein, was sich die Veranstalter für dieses Jahr ausgedacht haben. Zusätzlich können die Gäste auch in diesem Jahr mit ihrem Festival-Bändchen am Samstag gratis im Inkognito Celle weiterfeiern. Das Home of Madness-Festival verspricht also zwei unvergessliche Nächte, die so schnell nicht zu Ende sein müssen.

Tickets für das Festival gibt es ab 17.3. 18 Uhr online unter madnesstic.de/HoM-Festival. Key Facts: Home of Madness-Festival 2023 Freitag, 04.08.2023 (18:00-01:00 Uhr), und Samstag, 05.08.2023 (15:00-01:00 Uhr) Lachte-Stadion Lachendorf, Jarnser Straße, 29331 Lachendorf Tickets: madnesstic.de/HoM-Festival Kostenloser Eintritt im Inkognito Celle am Samstagabend des Festivals mit Home of Madness- Einlassbändchen

Aktuelle Beiträge
bottom of page