top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Hardy Krüger gestorben


Hardy Krüger
Foto: Anita Krüger

HAMBURG / PALM SPRINGS. Hardy Krüger ist tot. Der Schauspieler und Schriftsteller starb gestern im Alter von 93 Jahren in Kalifornien, wie heute seine Agentur in Hamburg mitteilte. Er sei plötzlich und unerwartet in Palm Springs gestorben. „Seine Herzenswärme, seine Lebensfreude und sein unerschütterlicher Gerechtigkeitssinn werden ihn unvergessen machen“, heißt es im Nachruf. In rund 75 Filmen spielte der gebürtige Berliner Hauptrollen und stand in Hollywood mit Kollegen wie James Stewart, John Wayne, Charles Aznavour, Claudia Cardinale oder Sean Connery vor der Kamera.


Kommentare


Aktuelle Beiträge
bottom of page