top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Hagensaal: Ein Abend mit Robert Kreis


Foto: Bubikopf

NIENHAGEN. Robert Kreis tritt seit 40 Jahren in vielen Theatern vertreten. Er hat sich den 20er und 30er Jahren verschrieben, schlage aber immer mit wachem Auge einen Bogen zur heutigen Zeit und sein Soloprogramm ist "eine wunderbare Zusammenstellung aus Conferencen und Gesang, sich selbst am Flügel begleitend mit der ihm ganz eigenen einmaligen Mimik", so Nienhagen Kultur Veranstalter Alexander Hass.

"Er ist bekannt für sein sehr humorvolles und dabei auf entsprechendem Niveau bleibendem Programm. Er hinterlässt immer ein begeistertes, heiter beschwingtes Publikum", so Hass. NIKU werde an dem Abend auch das Programm für 2023 vorstellen. Ablauf 19.11.: 18.30 Uhr Einlass (an der Abendkasse gibt es noch Tickets) 19.00 Uhr NIKU singt mit Irina und Steffi - Hachesingen 20.00 Uhr Entertainer Robert Kreis. Tickets ab 15 Euro an der Abendkasse. Verbindliche Reservierungen per Mail kontakt@ni-ku.de möglich. Online Tickets zum ausdrucken unter www.ni-ku.de


Aktuelle Beiträge
bottom of page