top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Gottesdienst mit Siegfried Korzonnek in der Garnison Kirche!


Flyer der Veranstaltung Foto:David Peters
Flyer der Veranstaltung Foto:David Peters

CELLE.Am Sonntag den 7. Juli 2024 findet um 17.00 Uhr der  nächste Gottesdienst in der Garnison Kirche statt. Siegfried Korzonnek wird an diesen Nachmittag die Predigt halten. Durch das Programm führen Dietmar und Brigitte Langmann. Mit Musikern aus Celle und Wienhausen.


Bewältige deine Vergangenheit ist das Thema der Predigt von  Siegfried Korzonnek. Siegfried Korzonnek wurde 1957 Geboren und ist verheiratet. Zu seiner Familie gehören zwei Kinder. 1976 kam er während seiner Dienstzeit beim Bundesgrenzschutz (Bundespolizei) zum Glauben an Jesus Christus. Nach Beendigung seiner Dienstzeit arbeitete er ein Jahr in einem christlichen Missionswerk. Darauf folgten drei Jahre theologisches Studium, drei Monate Sprachstudium in London sowie fünf Monate Mitarbeit in einer christlichen Einrichtung nahe Oxford. Von 1984 bis 1995 war er erneut Vollzeit im Missionswerk tätig. 1996 gründete er eine Werbe- und Einkaufsgesellschaft für den konfessionellen Buchhandel. Seit 2018 ist er Leiter eines christlichen Missionswerkes nahe Celle.


Selbst kommen und Freunde mitbringen!

Garnison-Kirche Celle, Langensalzaplatz 2, 17.00 Uhr



Text:René Schatté

Kommentare


bottom of page