top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Gospelkonzert mit Voices of Joy


FASSBERG. Nach zwei Jahren Auszeit ging es für die "Voices of Joy" zum Workshop nach Hittfeld auf den Sunderhof, um ein neues Konzert vorzubereiten. Mit Vorsichtsmaßnahmen wie tägliche Corona-Tests wurde gewagt, im größerem Kreise zu singen und die Gemeinschaft, die alle so lange vermisst haben, zu pflegen.


Am Sonntag, dem 22. Mai um 17 Uhr lädt der Chor dann herzlich ein in die Michael-Kirche in Faßberg, um sich an den alten und neuen Gospel- Liedern zu erfreuen. "Bis zum letzten Moment wird noch nicht ganz feststehen, wie die Hygiene-Maßnahmen aussehen müssen, um Besucher und Sänger vor einer Ansteckung zu schützen. Ganz sicher wird man nicht dicht an dicht sitzen können und eine Schutzmaske tragen müssen. Näheres werden wir kurz vor dem Konzert mit Plakaten und über facebook bekanntgeben", so Voices of Joy und ergänzt: "Auf jeden Fall freuen wir uns riesig, wieder miteinander singen zu können."

Aktuelle Beiträge
bottom of page