top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Gelungenes Golfturnier in Bergen-Hohne


BERGEN. Als vollen Erfolg verzeichnet der Golfclub Bergen-Hohne die erste Auflage des Erdmannsky-Cups. 39 Aktive hatten sich auf der Anlage eingefunden, um bei schönstem Sommerwetter, um die Platzierungen zu kämpfen.


Am Ende eines langen Golftages wurde die Siegerehrung auf der Terrasse des Golfclubs mit Spannung erwartet. In der Nettowertung bis Handicap 26,5 setzte sich Hannelore Kanzler mit 42 Punkten gegen die Konkurrenz durch. Auf den Rängen zwei und drei folgten Jens Meyer mit 41 sowie Peter Binz mit 38 Zählern.

In der Nettowertung Handicap 26,6 bis 54 hatte John Murray mit 55 Punkten die Nase vorne, gefolgt von Lothar Rätz (44 Punkte) und Rainer Buchholz (36). In der Bruttowertung führte David Schneider mit 21 Punkten die Wertungsliste an. Rang zwei teilten sich Kurt Hornbostel (Golfclub Fehmarn) und Heiner Käske mit jeweils 35 Punkten.

Alle Gewinnerinnen und Gewinner durften sich über wertvolle Preise freuen. „Es war ein gelungener Turniertag, und wir freuen uns auf die Wiederholung im kommenden Jahr“, bilanzierte Wilfried Ries, Vize-Präsident des Golf-Clubs.

תגובות


Aktuelle Beiträge
bottom of page