top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Gefährlicher Überholversuch auf Allerbrücke - Polizei sucht Zeugen



WINSEN/ALLER. Gestern gegen 13:25 Uhr versuchte eine bislang unbekannte Fahrerin eines weißen Renault Clio in Winsen auf der Allerbücke, Von-Reden-Straße, einen schwarzen Golf zu überholen.

Weil #Gegenverkehr aus Richtung Südwinsen kam, brach die Frau ihren gefährlichen #Überholversuch ab, fuhr rückwärts zurück und scherte hinter dem Golf wieder ein. Zuvor sei sie bereits durch ihre drängelnde Fahrweise aufgefallen.


Hinter der Allerbrücke bog die Frau links ab in den Allerwinkel. Zu einem #Zusammenstoß kam es zwar nicht, jedoch fühlte sich der Fahrer des Golfs bedrängt und gefährdet, so dass er den Vorfall bei der #Polizei meldete. Auf der Allerbrücke kam es durch diesen Zwischenfall "zu einem lauten Gehupe", so die Polizei, so dass Zeugen aufmerksam geworden sein müssten. Wer sich an den Vorfall erinnern und Angaben zum Geschehen machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Winsen/A. zu melden unter Telefon 05143/66772-0.


Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page