top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Gasleitung in Hohne beschädigt




HOHNE. Heute um 16.09 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Hohne in die Straße „Hinter dem Dorf“ in Hohne alarmiert. Dort wurde bei Tiefbauarbeiten eine Gasleitung beschädigt und es strömte Gas aus (wir meldeten). Durch die Feuerwehr wurde der Bereich weiträumig abgesperrt und der Brandschutz sichergestellt. Ein ebenfalls alarmierter Mitarbeiter des Örtlichen Versorgungsunternehmens (SVO) dichtete das Leck provisorisch ab, damit kein Gas mehr ausströmen konnte. Nachdem das Leck abgedichtet war, konnte die Feuerwehr Hohne den Einsatz beenden. Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Hohne, die Polizei und ein Mitarbeiter der SVO. Infos/Foto: Lukas Kükemück


Comentários


bottom of page